Dienstag, 23. Oktober 2012

Produkttests über Produkttests

Ich bin auf einigen Produkttesterseiten angemeldet und hatte in der letzten Zeit Glück für einige ausgewählt worden zu sein. An der Zahl sind es nämlich genau drei. Fangen wir also an:

1. Freixenet alkoholfreier Sekt
Als das Paket ankam war ich total erstaunt...groß...und schwer. Im Paket befanden sich 2 große Flaschen und 12 Piccolos. Das nenn ich ma ne Ladung Sekt!
Hier war ich sehr gespannt, denn mein Vorurteil hielt sich hartnäckig, dass alkoholfreier Sekt nich schmecken kann. Leider konnte mich dieses Produkt auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Er schmeckt etwas nach Metall und ich finde ihn einfach zu süß...und irgendwie auch komisch süß. Auch Freunde denen ich den Sekt zum kosten anbot brachen nicht grade in Begeisterung aus. Mein Freund fand ihn sogar richtig eklig.
Tja da hilft alles nichts, dann muss wohl weiter gelallt und getorkelt werden....solange es schmeckt :p

2. Head & Shoulder- Apple Fresh:
Das Paket enthielt ein normal großes Schampoo, 30 Proben des Schampoos und 30 Proben der Spülung. Die normale größe der Spülung wurde nicht mitgeschickt, da es Lieferengpässe gab.
Hier fängt auch schon der erste Kritikpunkt an. Es wurde geschrieben, die Originalgröße der Spülung würde nachgereicht werden, allerdings ist dies bis jetzt nicht geschehen. ja ich weiß...die Produkte sind gratis und ich soll nich meckern, aber wenn es schon angekündigt würd, dann sollte man das doch auch einhalten.
Allgemein denke ich ja das Head & Shoulders nicht bei Leuten hilft, die wirklich eine krass trockenen Kopfhaut haben. Laut Aussage von verschiedenen Friseuren würde es die Situation nur verschlimmern. Ich persönlich habe jetzt aber nicht so ein starkes Problem mit Schuppen, deswegen konnte ich jetzt diesbezüglich auch keine wirkliche Veränderung erkennen. Was ich aber sagen kann ist, dass das Schampoo die Harre wirklich schon geschmeidig macht. Die haare fühlen sich danach sehr angenehm an. Sie fühlten sich sehr gut gereinigt an. Zum Duft ist zu sagen, dass ich ihn wirklich sehr mag...halt wirklich nach frischem grünem Apfel. Nur leider, leider rieche ich davon nichts mehr in meinen Haaren und das ist etwas, was ich sonst immer sehr liebe, wenn die Haare am Tag danach immer noch wie frisch gewaschen riechen. Aber hier habe ich nach dem Trocknen schon nichtmal wirklich mehr etwas wahrgenommen. Sehr schade. Trotzdem benutze ich das Schampoo gerne zwischendurch, wegen dem angenehmen Reinigungsgefühl. Über die Spülung kann ich leider nichts sagen, da ich die meisten Proben an Freunde verschenkt hatte.

3. Naturals- Chips mit Meersalz und Pfeffer:
Und auch hier hat es mich vollkommen aus den pinken Plüschsocken gehauen, als ich das Paket öffnete. Chips über Chips über Chips. 5 große Packungen und 20 Testgrößen mit je 20g. WOOHAA! xD
Jo, zum Leid meines Hüftspecks muss ich sagen die Dinger schmecken auch noch grandios. Wahrscheinlich auch, weil sie so einfach gehalten sind...nur Salz und Pfeffer...mehr braucht es nicht.
Ich habe auch das gefühl, dass sie nich ganz so arg fettig sind, wie andere Vertreter. Einer Freunding habe ich auch einen üppigen Schwung mitgebracht und sie liebt die Dinger auch. Ich bin zwar nicht so der fabatische Chipsesser, aber sollte ich mal in die Verlegenheit kommen werden diese hier auf jedenfall nachgekauft.

Und damit verabschiede ich mich und werde mich jetzt wohl igendwie bewegen müssen und die restlichen Naturals vor mir selbst verstecken.
Habt ihr schonmal bei einem Produkttest mitgemacht? Wenn ja für was und wie findet ihr dieses Konzept?
P.S.: Fotos von den Sachen werden später noch eingefügt...

Kommentare:

  1. freue mich auf die Fotos :)
    Ich folge!
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a wonderful blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schade hier ist nichts mehr los, aber falls du Lust hast bist du trotzdem sehr gerne zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen