beautytester.de: Das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik, Make-Up und Pflege-Produkte.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Was war los ?!?

hihi, joa da bin ich dann wohl wieder xD
Ja..., ich habe eine Weile nichts von mir lesen lassen, aber es ist in der zeit auch einiges passiert.
Zum einen habe ich meine Prüfungen erfolgreich hinter mir gelassen und darfv mich jetzt staatlich anerkannte MTLA nennen. Dann habe ich in allerletzter Sekunde noch einen Arbeitsplatz gefunden, was sich aber im nachhinein als nicht so positiv herausstellte, denn ich suche jetzt schon wieder neu. Die Arbeit dort ist einfach nichts für mich.
Nunja...ich hoffe ich komme jetzt wieder regelmäßiger zum bloggen.
Ich werde gleich erstmal über ein paar Produkte schreiben, welche ich zum  testen zugeschickt bekommen habe.

1 Kommentar:

  1. Hey, vieleicht möchtest du ja auch weiterhin meinem Blog folgen :) auch wen GFC abgeschafft wird!
    Falls du das möchtest folge mir doch einfach weiterhin auf Blog Connect :) Dort kannst du auch deine ganze GFC-Liste importieren und verpasst somit keinen Post deiner Lieblingsblogs!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen