beautytester.de: Das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik, Make-Up und Pflege-Produkte.

Dienstag, 24. Juli 2012

Brief von Hansaplast

Ich hatte vor ca. einer Woche Produktproben von Hansaplast angefordert. Hierbei handelt es sich um Produkte gegen Achtung: Hornhaut xD Ja ich denke so ziemlich jeder wird das kennen. Grade wenn man viel in Ballerinas rumläuft kriegt man schreckliche Hornhaut an den Füßen und da es jetzt erstaunlicherweise warm ist und ich wieder mehr Flip-Flops und Sandalen trage hab ich beschlossen etwas zu unternehmen. Da kamen mir diese Gratisproben sehr gelegen. Ich werd es demnächst also mal austesten. Es handelt sich hierbei um ein Peeling und eine Intensiv-Creme.


Ich weiß leider nicht ob man diese Proben immernoch gratis anfordern kann. Am besten ihr schaut euch bei Interesse mal auf der Seite von Hansaplast um.
Ich habe heute auch noch weiter nach Gratisproben im Internet gestöbert und bin fündig geworden. Vor allem für meine 2 Kätzchen. Was Tiernahrung angeht bekommt man wirklich viel gratis im Internet. Am tollsten ist das Testpaket von Catsan (läuft jetzt auch immer in der Werbung). Vlt. mache ich dazu auch einen Post wenn die einzelnen Sachen eintrudeln. Man findet auch Gratisproben von Pflege und Parfums und sogar von Lebensmitteln xD
Also ein ganz heißer Tipp einfach mal bei Google gratis Testpakete oder so ähnlich eingeben.

Bis Bald,

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen