beautytester.de: Das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik, Make-Up und Pflege-Produkte.

Donnerstag, 12. Juli 2012

wildes Nageldesign

Ich hatte mal wieder Lust was anderes als nur einen schnöden Nagellack auf meine Nägel zu Pinseln. Da kam mir die Idee, dass ich ja mal wieder mein Stamping-Set aus der Schublade räumen könnte. Dabei herausgekommen ist das hier:



Ja ich weiß meine Nägel sind tierisch lang, aber ich habe das Glück von Natur aus ziemlich widerstandsfähige Nägel zu haben.
Für das Design habe ich folgende Dinge verwendet:

Essence: Café ole; Essence: better than gel nails top sealer; Essence: My Sparkling Acrobat (Circus,Circus) die schwarze Seite selbstverständlich, der ist sehr deckend

Konad-Schablone Nr. m78

Es ist ein ziemlich einfaches Design aber ich finde es ganz niedlich.


Eure Maria

1 Kommentar:

  1. Tolles Design, sehr gut gelungen :)
    Danke auch fürs Leser werden auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen