beautytester.de: Das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik, Make-Up und Pflege-Produkte.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Hallo,

ich bin die Neue xD
Tja was soll ich großartig in meinem ersten Post schreiben???
Ich lese selber unzählig viele Blogs und schaue fast täglich Youtube-Beauty Videos, dadurch habe ich jetzt selber Lust bekommen  über dies & das und Klamotten und Schminke zu schreiben.

Nun möchte ich mich erstmal kurz vorstellen :)
Mein Name ist Maria und ich komme aus Berlin. Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zur medizinisch- technischen Laborassistentin, aber im August habe ich schon meine ersten Prüfungen und ab Oktober beginnt für mich dann der Ernst des Lebens :o

Was erwartet euch in Zukunft auf diesem Blog?
Nunja ich denke mal ne Menge Hauls ( der Name des Blogs lässt ja auch überhaupt nich darauf schließen xD), Beautygedöhns aber auch Dinge aus meinem Alltag.
Ich hoffe, dass es wenigstens ein paar Leute interessiert was ich so kund zu tuen habe xD

In diesem Sinne bis bald,

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen